Viele Firmeninhaber, Kleinfirmen oder Dienstleistungsfirmen setzen auf hochwertige Arbeitskleidung. Doch das ist noch nicht alles, die Arbeitsklamotten müssen hervorstechen. Arbeitskleidung besticken, Softshelljacke besticken und Polos besticken sind die Schlagwörter! Es geht darum, dass die Kleidung erkennbar personalisiert sein muss. Wie das konkret aussieht, das liegt beim Inhaber selbst.
Es kann sich um ein Firmenlogo, den Namen der Firma und den Namen des Mitarbeiters handeln. Fragen Sie in dieser Angelegenheit auch unbedingt Ihre Mitarbeiter selbst. Ein gemeinsames Brainstorming kann wahre Wunder hervorbringen. Viele sind nämlich von eigenmächtigen Entscheidungen im Nachhinein enttäuscht, dann heißt es plötzlich, dass das Muster, das Logo auffälliger oder offensiver hätte sein dürfen. Manch anderer Mitarbeiter liebt es, wenn es einfach dezent aber dennoch sichtbar ist.
Arbeitskleidung besticken, wer übernimmt diese Aufgabe?
Eine Softshelljacke besticken oder Polos besticken ist kein Hexenwerk, doch nicht jeder hat solch eine kreative Ader. Selbst gemacht ist immer möglich und ist auch die günstigste Variante. Diese Aufgabe kann die Ehefrau eines Inhabers übernehmen oder jeder aus dem Umfeld, der gerne stickt und einen Sinn für Ästhetik hat. Wenn es allerdings eine besonders große Firma mit vielen Mitarbeitern ist, ist das nicht allein zu Hause im Nähzimmer zu bewerkstelligen.
Es wäre zu viel des Guten und dann muss das Ganze automatischer gehen. Es gibt viele Hersteller von hochwertiger Arbeitskleidung, die es zusätzlich anbieten, die Arbeitskleidung besticken. Das geht ganz einfach und schnell. Beim Bezahlvorgang können Sie Ihr Layout mitteilen und wenn es sich lediglich um Buchstaben und Zahlen handelt, ist es sogar noch einfacher. Lassen Sie sich in den Onlineshops inspirieren und Sie werden feststellen, dass Sie mit Ihrem Wunsch Ihrer Arbeitskleidung den besonderen Schliff zu verpassen, nicht allein sind. Diese Dienstleistung ist gefragter und beliebter denn je.
Haben Sie sich von der Konkurrenz ab!
Nicht jeder Inhaber einer kleinen Baufirma ist so dahinter, seine Mitarbeiter mit bestickter Kleidung zur Arbeit zu schicken. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es aber immer eine Empfehlung auf diese kostengünstige Werbeinitiative zurückzugreifen. Ihre Mitarbeiter repräsentieren Ihr Unternehmen auf eine nicht aufdringliche und dezente Art und Weise. Die Mitarbeiter erwecken den Eindruck, als ob der Chef sie mit einer guten Arbeitskleidung ausgestattet hat, was auch der Fall ist.
Im gleichen Zuge bemerken auch Passanten oder Menschen im Umfeld das Firmenlogo. Eine gute Arbeitsleistung wird doch immer positiv gesehen und so kommt es sehr häufig vor, dass während der Arbeiter noch auf der Baustelle ihre Arbeit erledigen, bereits der nächste Auftrag ins Haus flattert. Denn jeder, der die personalisierte Kleidung sieht, könnte ein potenzieller Neukunde sein und der meldet sich dann gerne.
Suchen Sie passende Jacke? Dann sind Sie genau hier richtig!