Freizeit

Interessante Einrichtungsideen

Bronte by Moon
Der Frühling naht und interessante Einrichtungsideen sind angesagt. Hier wäre beispielsweise ein neues Accessoire von Bronte by Moon ein Tipp. Auch die neue Granitplatte in der Küche ist ein Hingucker. Wer sein Haus, seine Wohnung liebt, setzt auf neue Einrichtungselemente, die jeden Raum frischer und schöner aussehen lassen.

Britisches Herstellungsgewerbe

Das Unternehmen Bronte by Moon von Andrews wurde schon 1837 gegründet und ist ein britisches Herstellungsgewerbe. Hier werden kreative Dinge kreiert und Kollektionen, die innovatives Design verbinden mit handwerklichen Traditionen. Wer Elemente dieser Firma integriert, setzt auf schöne Einrichtungsideen. Die neue Granitplatte als Arbeitsfläche in er Küche, das neue Plaid auf dem Sofa, alles zusammen harmoniert und setzt Statements. Es gibt unbegrenzte Möglichkeiten, die Wohnung zu dekorieren oder einzurichten. Viele Ratgeber geben Tipps und Hinweise, was derzeit im Trend liegt. Das individuelle Zuhause wird so kreiert. Von der schönen Wandgestaltung bis hin zu Dekoideen mit Fellen findet man alles, was das Herz begehrt. Lassen Sie sich hier individuell beraten und finden sie eine passende Lösung.

Materialmix

Wer neue Dekorationen sucht, wird auf einen Materialmix setzen. Edle Stoffe in bunten Farben kombiniert mit Leder ist beispielsweise ein Trend. Das Ledersofa mit vielen bunten Textilkissen. Hier können Fotodrucke oder auch klassische Muster das Ledersofa aufwerten. Auch antike Elemente finden immer wieder einen Einsatz. Auf alt getrimmte Kommoden, die im Used-Look daher kommen, motzen jeden Raum auf. Pastellfarben liegen weiterhin im Trend. Wer Ton-in-Ton dekoriert, schafft eine harmonische Oase. Decken, Plaids, ein kleiner Hocker oder ein neuer Beistelltisch genügen und schon wird der Raum aufgewertet. Wer gerne komplett renoviert, setzt auf einen neuen Wandanstrich. Hier gibt es inzwischen Kreativ- und Glitzerfarben, die eine einfache Wand zum Ereignis machen. Mehr zu dem Thema finden Sie bei Andrews-Living

Felle und Spiegel

Wer neue Einrichtungsideen sucht, sollte unbedingt Felle in der Dekoration integrieren. Sie wirken besonders gut in Kombination mit Leder, Textilien und Papier bzw. Holz. Vom klassischen Kunstfell auf dem Hocker bis hin zur Dekoration in Fell, Fell belebt und sieht immer edel aus. Wer sich für einen Fellhocker entscheidet, sollte diesen mit einem bunten Kissen dekorieren. Auch Fellskulpturen und Figuren mit einem Stückchen Fell kombiniert mit künstlichen Blumen und einer LED Beleuchtung sehen gut aus.
Wer möchte, kann diese Elemente auch vor einen Spiegel stellen. Spiegel sind ohnehin immer einen Blick wert, wenn es um eine neue Einrichtung geht. Große Standspiegel mit einem antiken Rahmen oder auch der kleine Hängespiegel, rund und mit einem speziellen Design, kann die Einrichtung aufmöbeln. Erlaubt ist weiterhin, was gefällt. Die Magazine zeigen uns zwar, welche Trends derzeit vorliegen, doch insgesamt ist man frei, was den Stil angeht. Auch ein Stilbruch kommt immer gut an. Alt und neu wird kombiniert. Die im Used-Look gestaltete Kommode und dazu ein neues Sideboard, der Kontrast ist es, den wir lieben. Wer neue Einrichtungsideen sucht, kann sich von den Shops und deren Fotos inspirieren lassen.